Candy Table buchen in Heidenheim

Candy Table bei einer Hochzeit im Rössle in Rechenberg

Einen wunderschönen Candy Table durfte ich für die Hochzeit von Katrin & Uwe zaubern. Die dreistöckige Torte war gefüllt in der unteren Etage mit „Schoko-Cookiecreme“. In den zwei oberen Stöcken versteckte sich eine köstliche „Cheesecakesahne mit saftigen Himbeeren und eine „Pfirsich Maracuja Creme“.

Das besondere war, dass ich die Hochzeitstorte persönlich am Abend im Saal präsentieren durfte. Mit Musik und Funkensprüher. Das glückliche Brautpaar, die staunenden Gäste, die begeisterten Kinder – ein toller Moment für mich als Konditorin. Meistens bin ich ja doch in der Backstube zu finden und bekomme die Reaktionen oft nur schriftlich nach der Hochzeit oder auf Fotos zu sehen.

Hochzeitstorte im Rössle in Rechenberg

Den kompletten Candy Table gestaltete ich farblich passend zu Katrin & Uwes Deko und deren Papeterie. Sanfte Rosatöne, frische Blumen, Macarons in Herzform. Ziel war es viele kleine Leckereien anzubieten. So konnte jeder von allem etwas probieren. Mittendrin die schöne 3-stöckige Torte mit Cake-Topper, umrahmt von einem modernem, handgefertigten Hexagon.

Und wen jetzt meine Kreationen genauer interessieren, achtung, es wird laaaang ;).

Der Candy Table bestand aus: Vanillemacarons, Heidelbeermacarons, Blaubeer Schmand Tarteletts, Schwarzwälderkirsch Törtchen, Mascarpone Himbeerguglhupf, Schoko Karamell-Cakesicles, Mandel-Blaubeer-Financier, Zimt Waffel am Stiel, Apfel Mohn Cheesecake, Salzige Karamelldonuts uuumd Himbeer Swirl Baiser.

Hier ein paar Impressionen der Hochzeit und meines Candy Tables am Abend.

Diese Dienstleister waren dabei:

Fotografin: Daniela Knipper, Öhringen (übrigens meine Schwester ;))
Location: Landhotel Rössle, Rechenberg
Freie Traurednerin: Elke Wolf – Indivduelle Traumhochzeit, Rechenberg
Videograf: Niko von traudichfilm.de, Tübingen
Visagistin und Hairstylist: Katrin Deininger, Ellwangen
Brautmode: Ivory & Blush, Aalen
Anzug: TC Buckenmaier, Crailsheim
Papeterie: Kartenmacherei
Florist: Blumen und Mehr, Crailsheim
Dekoration: M.a.i.ndekodesign, Niederstetten
Entertainment: DJ Nico Genschor, Wettringen
Sängerin: Lorenakirchhoffer.music, Aalen
Pianist: Boogieclaus Wengenmayr, Aalen
Hochzeitskerze: Paloma Conceptstore, Unterschneidheim
Hochzeitsauto: Mercedes-Benz Widmann, Crailsheim

Hochzeitspapeterie mit Macarons in HerzformHochzeitstorte im Rössle in RechenbergCandy Table im Rössle in RechenbergHochzeitstorte im Rössle in Rechenberg  Hochzeitstorte im Rössle in Rechenberg  Hochzeitstorte im Rössle in Rechenberg Candy Table im Rössle in Rechenberg Hochzeitstorte im Rössle in Rechenberg Candy Table im Rössle in Rechenberg Candy Table im Rössle in Rechenberg

anja_schiele

Konditorin, 28, Hasenmami und aus Heidenheim

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.