[rev_slider slidertitle=“Tortenseite“ alias=“Torten“]
Ich liebe Torten

Ein Leben ohne Torte ist möglich aber sinnlos ; ) Deshalb habe ich dir hier eine Übersicht meiner Angebote zusammen gestellt.

Schreib mir!
12

Jahre Back-Erfahrung

21

Einhorn-Kuchen

546546

Verbrauchte Zuckerstreusel

1500

Instagram-Fans

Das biete ich an

Es gibt doch immer einen Grund zu feiern. Ich zaubere dir für dein Fest in und um Heidenheim die passende Torte. Egal ob 5-stöckige Hochzeitstorte, Candy Bar mit Cupcakes und Cake Pops oder eine Motto-Torte für den Geburtstag deiner Freundin oder deiner Kinder. Ich freu mich auf deine Anfrage!

Kunstvolle Hochzeitstorten

Hier findest du eine Auswahl meiner schönsten Torten von vergangenen Hochzeitsfeiern. Viel Spaß beim Stöbern.

Kreative Geburtstagstorten

Du möchtest eine Torte zum Geburtstag oder zu einem anderen besonderen Jubiläum verschenken? Dann bist du hier genau richtig.

Taufe, Konfirmation/ Kommunion

Auch diese Feste dürfen ordentlich gefeiert werden. Warum nicht mit einem leckeren Stück Kuchen? Mehr Bilder

Stöbere durch meine Leckereien